Sonntag, 14. April 2013

Ihr seid spitze!!!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

mal wieder ist es so weit! Die 5.000er Grenze wurde abermals geknackt! Just lag die genaue Besucherzahl bei 5.196! Besuchern.


Bildquelle: http://www.fotocommunity.de/
 
Euch, die so interessiert an mir und meinen Büchern seid, vielen, vielen Dank!





Mal wieder? Abermals? Ja, vor einigen Wochen ... genau am 06. März 2013, vor meiner Blog-Rundumerneuerung, erreichte mein Blog schon einmal diese beachtliche Besucherzahl. Ihr alle hattet mir diese beeindruckende Besucherzahl durch euer großes Interesse an mir und meinen Büchern, innerhalb weniger Monate beschert. Jedoch hatte ich kein glückliches Händchen. Bei der Umgestaltung meines Blogs gingen mir "bräsigerweise" (so sagt man bei uns in Norddeutschland für dummerweise) 

indifference
Comment
Abgestumpftheit = Synonym von "Bräsigkeit". Das Wort "Bräsigkeit" kommt aus dem hohen Norden Deutschlands. Es schwingt hierbei etwas mit - Er ist bräsig. --> Er ist ein Hohlkopf.

beachtliche 1.500 Besucherklicks ... alle Klicks aus dem Jahr 2012. Startmonat September bis einschließlich 31. Dezember 2012, verloren. 

Nunmehr steht der Zähler heute Morgen wieder auf 5.199 Besucher. Mich haben somit innerhalb eines Monats und 9 Tagen stattliche 1.199 Interessierte auf meiner Seite besucht. Sich für meine Bücher und mich interessiert. Vielen, vielen Dank noch einmal für euer großes Interesse! Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos!



Ich möchte mich mit diesen beiden Clips bedanken!





Bleibt an mir und meinen Büchern interessiert. Ich verspreche euch, es wird mit mir nie langweilig. Die Spezies Mensch bietet mir genug Buchmaterial für viele weitere tolle Bücher! 
 



<3 lich Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen