Sonntag, 21. April 2013

Aliens im Haus der Bärbel Kiy gelandet! Invasion der Außerirdischen!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

ja, dieses Meldung könnte man annehmen entspricht der Wahrheit wenn man meinen "stylishen" Airstiefel  betrachtet.  Dieses "Monster" durfte ich  6 Wochen an meinem Bein tragen. Er war Tag und Nacht mein ständiger Begleiter.

Ich mag ihn nicht mehr sehen. Ich habe ihn in all den vielen Wochen nicht lieben gelernt. Ich hoffe sehnlichst, dass er nunmehr am kommenden Dienstag endlich wieder abgenommen werden darf.
Ich muss jedoch uneingeschränkt zugeben, er hat mir absolut treue Dienste geleistet und wird hoffentlich wieder dem nächsten Verunglückten so zu Diensten sein, wie mir. Dieser Airstiefel ist ein wahrlich komfortabler Ersatz zu einem konventionellen Gips!

Frei nach dem Motto DURCHHALTEN ... Parole: ALLES WIRD GUT!!!

Eure Bärbel









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen