Dienstag, 2. April 2013

Amerika, ich komme!

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,

schneller als erwartet und von mir propagandiert, wird die englische Übersetzung meines Erstlings *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* ... im Englischen *Lunatic Castle with a Lakeside View* nun schon Ende April komplett übersetzt sein. Mein Übersetzter, Andrew Rucker Jones, hat sich selbst übertroffen und liegt derzeit in seinen letzten Übersetzungs-
wehen.
Cover des Buches Lunatic Castle with a LakesideView

Ich hoffe, dass das Buch sodann, spätestens Ende Juli, in englischer Sprache unter anderem in Amerika, hier in 4.000 Läden, zzgl. Onlinebuchläden, zum Verkauf angeboten werden kann! Ihr dürft alle gespannt sein! Es ist wahrlich richtig, richtig gut geworden. Ein Riesenangriff auf euer aller Lach- und Bauchmuskeln meine lieben Leser! Bauchsportübungen?  
Warum? 
Es gibt doch:
*Lunatic Castle with a Lakeside View*
Bildquelle: www.facebook.com/SuitcasesAndSunglasses

Eine kleine Schnupper-Leseprobe habe ich bereits zum Einlesen auf meine Homepage:

www.baerbel-kiy.de 

als auch auf diesem Blog, Post: 
Lunatic Castle with a Lakeside View  

Link  Leseprobe Post:   

eingestellt. In den kommenden Tagen stelle ich eine weitere, hier, auf meinen Blog, ein.

Auf euer aller Rezensionen bin ich bereits gespannt wie ein Bogen!

Selbstverständlich wird der sympathische Andrew Rucker Jones, der in Amerika schon erste Erfahrungen hinter und vor dem Mikrofon gesammelt hat, auch das Hörbuch im Sommer dieses Jahres einsprechen. Hier hoffen wir, es euch Anfang 2014 präsentieren zu können!

Bleibt mir gewogen.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen