Sonntag, 21. April 2013

Auswahlliste Soziales Netzwerk Bärbel Kiy beziehungsweise ... Kommunikation ist alles!


Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte!


Wollt ihr Tägliches und Alltägliches mit mir erleben?
Wollt ihr euch mit unterhalten?
Wollt ihr mir etwas mitteilen?
Wollt ihr mich "live" sehen?
Wollt ihr mich auf einer meiner Plattformen besuchen?  
Vielleicht auch auf mehreren oder gar auf allen?
Gerne!
Ich gebe ich euch die Links zu meinen sozialen Netzwerken.


Bildquelle: de.123rf.com


Facebook: 
Bildquelle: www.internetworld.de

Klick Direktzugang zu meiner Facebook Autorenseite!





Homepage:


Klick Direktzugang zu meiner Homepage!





Twitter:
Bildquelle: blog.agentur-lanzinger.de




                                                          Klick Direktzugang Twitter!





YouTube !
Bildquelle: www.stimmungen.de

Klick Direktzugang zu meinen Videos auf YouTube!






XING:
Bildquelle: blog.agentur-lanzinger.de
  Klick Direktzugang XING!





 FolgstDuMir.de:
Bildquelle: FolgstDuMir.de

Klick Direktzugang FolgstDuMir.de








Bildquelle: Focus Online.de

Direktzugangslink Google +



Bildquelle: www.rclassen-foto-stock.eu
In diesem Sinne ...

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen