Mittwoch, 27. März 2013

... Der Film hinter dem Bild ... mich könnt ihr scannen!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

hier ist er nun! Mein fertiger QR-Code. Was benötig ihr um ihn zu lesen? Ein Smartphone oder ein Tablet.  Installiert sein muss in diesen ein QR-Code- oder Barcodescanner, den ihr euch kostenfrei als App auf euer Endgerät herunterladen könnt. Sodann könnt ihr meinen, als selbstverständlich auch alle anderen QR-Codes lesen.

Ihr habt noch keinen Barcode/QR-Code Scanner installiert? Ich gebe euch nachfolgend einen, wie ich finde, guten Link einer entsprechenden App!

Link Barcode/QR-Code Scanner:

In meinem Fall seht ihr mein kleines Video.

Für meine vielen englischsprachigen Interessierten ... wenn mein Buch:  


veröffentlicht wird, biete ich euch allen selbstverständlich einen englischsprachigen QR-Code an.

Bleibt mir gewogen.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen