Sonntag, 3. März 2013

Impressionen 2013

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute möchte ich euch gerne einige Impressionen von dem Kieler Umschlagstand des -Schriftsteller in Schleswig-Holsteinischen Vereins und des NordBuch Vereins Schleswig-Holstein- übermitteln ... so bekommt ihr einen kleinen Eindruck, über den  aufgebauten Präsentationsstand, in der Kieler City, von der 2. größten Kieler Veranstaltung.

Nach gestriger Rücksprache mit beiden Vorständen war meine Lesung ein voller Erfolg. Ein Mitarbeiter des NDR (dem Norddeutschen Rundfunk), war offensichtlich bei der Lesung anwesend und hat meine Lesung und mich gebührlich gelobt! Na, so kann's weitergehen! Wenn ihr mir helft! Mit euer aller Interesse an meinen Werken und mir, wird's schon klappen ...










Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen