Freitag, 22. März 2013

4 Linkvorschäge zum Downloaden E-Book *Das Wasserschösschen zur lockeren Schraube*

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,

mit diesem Post, biete ich euch die Möglichkeit an, ganz ohne lange im Netz surfen zu müssen, 
*Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube*
als E-Book bei verschiedenen Anbietern zu downloaden.  
Schaut euch im Bedarfsfall, die von mir vorgeschlagenen Anbieter an. Wählt sodann bequem den für euch passenden Anbieter heraus. Falls ihr keinen Reader habt, auch kein Problem. Ich stelle euch einen Linkvorschlag gleich mit ein.

Ich wünsche euch ein großes Lesevergnügen und bin gespannt auf eure Rezensionen. 


Eure Bärbel 
Bildquelle: www.Amazon.de
Amazon bietet euch explizit für euer Gerät Gratis Leseapps zum Download an! 
Mit dieser App seit ihr in der Lage, E-Books zu lesen!   
Link zum Download der Gratis Apps



 
In weniger als einer Minute könnt ihr mit dem Lesen von  
*Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube*
auf eurem Kindle beginnen. 
Ihr habt noch keinen Kindle-Reader hättet jedoch gerne einen?

Link zur Kindl Edition


€ 11,99
Link Download E-Book  



 

€11,99
Download E-Book


eBook
Medium: EPUB
mehr zum Inhalt
 Download lieferbar.
eBook.de.





akzeptierte Zahlungsarten: offene Rechnung, Überweisung, Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zahlungsmethoden






Deutsche Telekom AG 2013 PagePlace


So nutzt ihr diesen Titel:
Ihr erwerbt folgende Nutzungsrechte, um den Titel zu lesen:Mit der PagePlace Lese-App auf bis zu 5 Geräten.Unter »Meine Bibliothek« direkt im Browser-Als Download im ePub-Format sofort zu lesen. Für viele Endgeräte. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen