Freitag, 1. Februar 2013

Brennpunkt -miteinander-untereinander-

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich wurde gestern gefragt, wenn ich die Brennpunkte der Gesellschaft thematisiere, welche Themen meine weiteren Bücher aufgreifen. Es geht immer um Gefühle. Um das Miteinander, untereinander.


Mein 1. Buch  ...

Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube hat das Schwerpunktthema:
Umgang der Gesellschaft mit psychosomatischen Problemen. Zum Beispiel: Depressionen, Burn-out etc.

Mein 2. Buch ... erscheint im Frühsommer dieses Jahres.
erst Aschenputtel ...dann Prinzessin  hat die Schwerpunktthemen:
Münchhausen-Stellvertretersyndrom, sexueller Missbrauch, Scheidungskind, Pubertät, erste Liebe,

Mein 3. Buch ... erscheint im Herbst dieses Jahres.
Ist die gelungene englische Übersetzung des Wasserschlösschens zur lockeren Schraube.
Hierfür habe ich mir Verstärkung geholt. Den Amerikaner Andrew Rucker Jones!

Mein 4. Buch wird das Schwerpunktthema Kinderwunsch, Risikoschwangerschaft aufgreifen.
Ist eine Fortsetzung zu dem im Frühsommer erscheinenden Buchs ... Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin.

Mein 5. Buch wird das Schwerpunktthema Ärztepfusch ... was tun ... bearbeiten.

Mein 6. Buch wird das Schwerpunktthema Tierschutzvereine - ich suche ein Tier ... hier?
Pro und Kontra .. man sollte gut überlegen. Aufgreifen.

Alle von mir geschriebenen Bücher verstehen sich als Mutmachbücher für alle Betroffenen. Sollen aufzeigen, dass es immer ein Licht am Horizont gibt. Sind für alle Betroffenen und alle Nichtbetroffenen ein Angriff auf die Lachfältchen. Des Weiteren gebe ich als Schlusswort gerne Tipps und Infoquellen weiter.
Wie immer werden die Bücher mit viel Ironie, Sarkasmus sowie einer ausreichenden Menge Sex-Sells geschrieben.

Bildquelle:www.spreadshirt.de/feelings-onoff-schalter-
 



Falls euch, liebe Leser, 







 ein weiteres Thema am Herzen liegt, dass ihr gerne ansprechen möchtet. Scheut euch nicht, mich anzu-
schreiben.

Unter:  baerbelkiy@yahoo.de. 
Auf Facebook. Auf meiner Fanseite. Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube.
Auf Twitter ... unter @ Kiy40 nehme ich eure Anregungen gerne entgegen. 
Ich beantworte jedes Schreiben persönlich!

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen