Sonntag, 24. Februar 2013

Amazon wird vom Norden gerockt!



Bildquelle: www.pixelio.de, RainerSturm

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute Morgen war ich auf Amazon auf Platz 30.000! Ich kleines Nordlicht rocke Amazon! Euch, meinen lieben Fans, vielen, vielen lieben Dank! Ich hoffe, eure Erwartung in das Lesevergnügen wurde nicht enttäuscht. Ich hoffe, dass ich eure Erwartungen zu 100% erfüllen konnte! Ihr alle, die mir diesen Rang ermöglicht habt, fühltet und fühlt euch vielleicht immer noch, sehr gut unterhalten! Mein Buch war euch ein Lichtblick an eurem Horizont!

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung bis Dienstag, 26. Februar:
Bestellen Sie innerhalb 25 Stunden und 11 Minuten per Morning-Express.
Siehe Details.
15 neu ab EUR 16,94
Weitere Ausgaben
Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition EUR 11,99 -- --
Taschenbuch EUR 18,40 EUR 16,94 --

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 10. September 2012

Bärbel, die nach einem Ärztepfusch unter einer posttraumatischen Störung leidet, wird von ihrer Krankenkasse aufgefordert, sich zur Reha in eine psychosomatische Klinik zu begeben. Mit großem Widerwillen und zahlreichen Vor-behalten im Gepäck reist Bärbel in der Klinik an, wo sie ihre negativen Erwartungen prompt mehr als bestätigt findet - einerseits. Andererseits entdeckt sie, dass die Ärzte und Therapeuten ihr echte Unterstützung bei ihren Problemen geben, und ist zu guter Letzt sehr dankbar für diese Erfahrungen.
Die Autorin berichtet auf humorvolle, oft überspitzt-bissige Weise von ihrer Zeit im Wasserschlösschen zur lockeren Schraube und schließt trotzdem mit dem Appell an alle Betroffenen, sich auf das Abenteuer Reha einzulassen.
Produktinformation

Taschenbuch: 202 Seiten
Verlag: united p.c. (10. September 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 8490158150
ISBN-13: 978-8490158159
Größe und/oder Gewicht: 18,8 x 11,8 x 1,8 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
Amazon Bestseller-Rang: Nr. 52.273 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
Mehr über den Autor
› Besuchen Sie die Seite von Bärbel Kiy auf Amazon
Bärbel Kiy

Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr
Produktbeschreibungen
Buchrückseite
Bärbel, die nach einem Ärztepfusch unter einer posttraumatischen Störung leidet, wird von ihrer Krankenkasse aufgefordert, sich zur Reha in eine psychosomatische Klinik zu begeben. Mit großem Widerwillen und zahlreichen Vor-behalten im Gepäck reist Bärbel in der Klinik an, wo sie ihre negativen Erwartungen prompt mehr als bestätigt findet - einerseits. Andererseits entdeckt sie, dass die Ärzte und Therapeuten ihr echte Unterstützung bei ihren Problemen geben, und ist zu guter Letzt sehr dankbar für diese Erfahrungen. Die Autorin berichtet auf humorvolle, oft überspitzt-bissige Weise von ihrer Zeit im „Wasserschlösschen zur lockeren Schraube“ und schließt trotzdem mit dem Appell an alle Betroffenen, sich auf das „Abenteuer Reha“ einzulassen.


In diesem Buch (Mehr dazu) amazon.de
Brasilien | China | Frankreich | Großbritannien | Italien | Japan | Kanada | Österreich | Spanien | USA Entdecken Sie: AbeBooks | Audible | Book Depository | Amazon BuyVIP | IMDb | Javari | LOVEFiLM | MYHABIT | Shopbop
Unsere AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Cookies & Internet-Werbung © 1998-2013, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften.
Ich kann ... weder in, noch mit Worten beschreiben, wie glücklich ich gerade bin!

Euch allen vielen, vielen Dank! 
Bleibt mir gewogen und interessiert!

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen