Donnerstag, 10. Juli 2014

Impressionen vom Meet & Read 2014












Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte, 
bitte wie cool war DAS denn? Meet & Read! Ein Autorentreffen der besonderen Art! Es wurde sich getroffen, sich beschnuppert, angefreundet und, zu guter Letzt, sogar noch in diversen Lokations, gelesen. Euch interessiert bestimmt, wie es nun war, das Event des Jahres 2014 auf der Kieler Woche ... Meet & Read. Toll war's! Doch, schaut selbst. 


Der MUDDI Markt war an 2 Tagen unser Gastgeber. Hier lasen unter anderem: Sebastian Willing, Moa Graven, Schüler und Schülerinnen der 11. Klasse Duborg-Skolen, und Jutta Haar, der Autorin Isabelle





 


 
Sebastian Willing liest aus:  Bea geht ... ein Abschied auf Raten.

Moa Graven liest aus aus ihren unter eigener Verlagsflagge herausgegebenen Heften: Kommissar Guntram
Die Nachwuchsautorin Isabelle liest aus ihrem Test:  -Kleiner Elb, große Worte-. Ein Fantasyabenteuer.
Jutta Haar liest aus: Haarige Zeiten.

Moa Graven, Simon Voß, Kim Seidler und meine Wenigkeit im TNG Shop. Moa Graven las aus: Den Kommissar Guntram Heften und Simon Voß las aus: Dezemberkälte.

Autor Carlos las aus seinem Buch: Ein harter Kerl im Tal der Tränen im Luna Club.



Simon Voß las aus seinem Buch: Dezemberkälte.
Kim Seidler begleitete die Meet & Read Veranstaltung mit   Gesang, hier im Luna Club

Simon Voß, Autor Carlos und meine Wenigkeit, im Luna Club.


Autor Carlos schwoft mit einem Fan.

Autor Carlos und Simon Voß nach ihren jeweiligen Lesungen glücklich vereint im Luna Club
Kim Seidler im W8 ... Proben für den Abend. In dieser Lokation lasen: Bärbel Wolfmeier, Bianca Bolduan, Bärbel Kiy und ...
das Pop meets Prosa Duo (Kim Seidler Gesang, Bärbel Kiy Lesung) feierte hier seinen Erfolg.



Meine Lesung aus dem:
 *Wasserschlösschen zur lockeren Schraube und*
*Dem Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte*
 ... 
Stuhlprobe im W8

Moa Graven und meine Wenigkeit beim Bummel durch die Kieler Holstenstraße.


Kerstin Ruhkieck in der Stadtbibliothek über der Galerie. Hier lasen unter anderem: 
Brigitte Cleve, Kerstin Ruhkieck, Bianca Stuck, Alexander Neufeld, Maren Neufeld, Wolf-Ulrich Cropp, Janika Hoffmann, Linda Arndt, Jan Rosczak, Joachim Frank 
 aus ihren Werken.


Futter fassen nach der Lesung. Autorin Kerstin Ruhkieck, Gesa Potreck, ein angereister Fan im Nordendorf auf der Kieler Woche.



Ich hoffe, euch hat meine kleine Sightseeingtour gefallen.

Mein persönliches Resümee meines Events Meet & Read? Es war genial! Ich habe tolle Autoren, ach, was sage ich, ich habe tolle Menschen kennengelernt! Habe die Menschen, hinter den Autoren kennenlernen dürfen. 
Das Meet & Read war ein Erfolg dank der tollen Autorenkollegen, dank der hilfsbereiten Veranstalter und allen Helfern!
Ich werde in jedem Fall in 2015 wieder zu einem Meet & Read aufrufen! 

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen