Freitag, 18. Juli 2014

Die Explosion kann jederzeit losgehen!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

nun ist es endlich so weit!
Mein Buch: *Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte
Kann ab sofort überall im Handel als auch im Buchladen um die Ecke, in jedem Onlinebuchhandel, gekauft werden. 
Als E-Book erscheint es in circa zwei Wochen. 
Die Homepage meines Verlages ... Neptunikum, wird demnächst an den Start gehen und sodann kann mein Buch auch über meinen Verlag geordert werden.


Link: Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte

  • Broschiert: 174 Seiten
  • Verlag: Neptunikum Verlag (2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3945311004
  • ISBN-13: 978-3945311004
  • Größe: 21,6 x 13,6 x 1,5 cm 
  • Seitenfarbe: Cremeweiß
  • Preis: 12,90 €  
  •  
  • Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit meinem Werk. Dass die deutsch-deutsche-Geschichte zum 25-jährigen Mauerfall aufrollt. Erfahrt vieles Neues und einiges Bekanntes. Seid gespannt und geht  mit meinen Protagonisten Jan und Ronny auf die Reise durch die ehemalige DDR. Einem Staat, den es nicht mehr gibt. Gelöscht von allen Globen, Land- und Weltkarten.

  • Eure Bärbel
  •  
  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen