Dienstag, 8. Juli 2014

Im Dauerlauf ...

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

kaum ist die Kieler Woche,  ist meine Veranstaltung Meet & Read auf der Kieler Woche, vorüber, geht es im Dauerlauf weiter!

Mein Buch, *Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte*, sollte bereits herausgegeben worden sein. Doch, auf einer meiner Lesungen, in der vergangenen Woche, kristallisierte sich heraus, dass mein Buch einiges an Sprengstoff in sich trägt. Mir war bis zu meiner Lesung und den damit verbundenen Reaktionen, auch im Nachhinein, nicht bewusst, dass ich mit meinem Werk in ein geschichtliches Hummelnest gestochen habe. Aus gegebenem Anlass habe ich mein Buch nunmehr ein klitzekleines Bisschen überarbeitet. *Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte*, wird nun spätestens in eineinhalb Wochen, überarbeitet, auf den Markt kommen. Ihr dürft mit Fug und Recht gespannt sein! Meine Protagonisten sind wahrlich soooo unglaublich real und nehmen einen jeden Leser mit auf ihre Reise durch die deutsch-deutsche Geschichte.
Ich freue mich,  mein Werk, das wirklich richtig gut gelungen ist, für 12,90 € in den Handel bringen zu können. 50.000 Wörter sind in einem Sondebuchformat, das jedoch immer noch in eine jede Handtasche passt, auf cremeweißen, 90 Gramm schwerem Papier, in einem tollen Buchblogsatz, gedruckt worden.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen