Montag, 2. Dezember 2013

Monster!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

in den letzten Wochen und Monaten nahmen die Übergriffe auf Kinder wahrlich Dimensionen an, die an Abgründe führen, die ich nicht mehr greifen kann. Hier stellt sich mir und ich hoffe, vielen anderen Menschen auch, die Frage, wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich?

Am 26.11
Wurde in London - Der Sänger der walisischen Band Lostprophets, Ian Watkins verhaftet. Er hatte zugegeben, mehrere Kinder sexuell missbraucht zu haben. Auch die versuchte Vergewaltigung eines Babys gestand der 36-Jährige. Man stelle sich jedoch vor, einige Mütter sollen ihn tatsächlich mit ihren Kindern versorgt haben.

Am 26.11.  
Hat vor dem Landgericht Kiel ein Prozess wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines dreijährigen Jungen begonnen. 
Angeklagt ist ein 30 Jahre alter Mann. Er soll sich laut Staatsanwaltschaft zwischen September 2012 und März 2013 zwölf Mal an dem kleinen Jungen vergangen haben.

Auch am 26.11

In Kiel soll ein Mann ein Dreijähriges Kind, desgleichen in Karlsruhe ein  acht Jahre altes Kind sexuell missbraucht haben. Sechs Taten werden dem Mann vorgeworfen. In einem Fall schwerer Missbrauch. Die sexuellen Übergriffe soll er gemeinsam mit einem anderen Mann begangen haben. Die beiden Männer hatten sich für ihre Gräueltaten offensichtlich über das Internet verabredet. 

 

Am 25.11. 
Las ich in der Zeitung, hat eine  12-jährige, ein gesundes Kind entbunden. Gezeugt durch schweren sexuellen Missbrauch ihres Vaters.

Am 29.08.  
Ist ein weiterer BBC-Entertainer ist in den Fokus der britischen Justiz geraten. Rolf Harris musste sich wegen Missbrauchs Minderjähriger vor Gericht verantworten. Dem 83-jährigen Australier werden 13 Sexuallvergehen  vorgeworfen.


Diese Meldungen sind nur die Spitze des Eisberges. Wann werden diese schlimmen Taten, die vielen sexuellen Übergriffe gegenüber Kinder, endlich entsprechend bestraft? Sexuelle Übergriffe gegenüber Kinder sind kein Kavaliersdelikt!

Eure Bärbel Kiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen