Samstag, 21. Dezember 2013

Frohes Fest, guten Rutsch!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,



merry christmas
Bildquelle: kamas-world.de
Habt alle einen wunderschönen Start in euren Tag. Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Lesern und Interessierten, bedanken. ༺ ★ ༻

Aus gegebenen Anlass werde ich mich nunmehr einigen sehr wichtigen Projekten widmen.
Mein Hörbuch meines Erstling
s *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* wird im Februar an alle bekannten Zapfsäulen gehen.
Mein Buch *The House of Loose Screws* wird Ende des kommenden Monats in Indien veröffentlicht.
Mein 4. Buch muss langsam seinen Weg ins Lektorat finden. Alleine mit diesen Projekten bin ich komplett eingespannt. ༺ ★ ༻

Des Weiteren bin ich eine Partnerschaft mit dem bekannten, türkischen Regisseur, Drehbuchautor und Autor, Hüseyin Yigit, bezüglich der Vermarktung und Veröffentlichung seines Buchs *Häuser ohne Pflanzen* eingegangen. Der Film *Häuser ohne Pflanzen* kommt übrigens in die deutschen Kinos. Mit einer TOP Besetzung. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Und noch so Einiges, für mich immer noch völlig Surreales, ist mir in diesem Monat wiederfahren.   ༺ ★ ༻

Ich möchte mich nun komplett für den Rest dieses Jahres meinen Projekten ... den Neuen als auch den Alten, widmen.

Ich verabschiede mich an dieser Stelle von euch. Würde mich jedoch freuen. Wenn ihr mich auf dem Laufenden halten würdet. Wir "sehen" uns im neuen Jahr, wenn ich all meine Projekte abgearbeitet bzw. gesattelt und gezäumt habe, wieder.

Bildquelle: tweakyourbiz.com
Ich verspreche euch, wenn ALLES unter Dach und Fach ist, seit ihr die Ersten, die erfahren werden, was mir vorab vom Weihnachtsmann geschenkt wurde. ༺ ★ ༻


Fotolia_54944074_M
Bildquelle: http://www.grundstein-immobilien.com

In diesem Sinne wünsche ich euch allen friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2014. ༺ ★ ༻
Happy-New-Year-2014-Pictures-7
Bildquelle: cafeclock.com
Ganz liebe Grüße aus der Pampa Schleswig-Holsteins. Eure Bärbel. ༺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen