Dienstag, 17. Februar 2015

Sensationserfolg *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* in die 2. Runde

Hallo meinen lieben Leser und alle Interessierte!

Wow! Ich habe just den Sektkorken knallen lassen! Mein Team und ich haben es geschafft! Wir haben soeben die 2. Auflage von meinem Sensationserfolg *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* in alle Buchläden gebracht. Zunächst gibt es das Buch als broschierte Ausgabe ... doch schon in circa 2 Wochen auch als E-Book! Das Beste ist: ich bin bei allen großen Buchhändlern ... selbstverständlich auch bei allen kleinen, gelistet!



Klick 1,2, buy! Amazon. 
Link Hugendubel:
Link weltbild
Link Thalia.de/
Link www.ebook.de

Ihr wollte es? Ihr sollt es haben! 





Blick ins Buch gefällig:
http://www.amazon.de/Erst-Aschenputtel-Dann-Prinzessin-B%C3%A4rbel/dp/3945311063/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1424192907&sr=8-5&keywords=b%C3%A4rbel+kiy#reader_3945311063

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen