Sonntag, 18. August 2013

10.000!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

erinnert ihr euch noch an mein Versprechen?
Ja?
Nein?
Macht nichts ... ich erinnere euch gerne!
Der 10.000te Besucher meines Blogs bekommt von mir wahlweise eines meiner bisher publizierten Bücher geschenkt. Ihr müsst mir lediglich ein Foto mit eurem 10.000ten Klick auf meinem Blog, per Mail, oder dem Postweg, zukommen lassen.
Bildquelle: tusg-wiedensahl.de

Zur Auswahl stehen:

1. Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube

2. Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin

3. Lunatic Castle with a Lakeside View

... lasst mir auf baerbelkiy@yahoo.de euren Wunschtitel und das Foto über den 10.000ten  Klick ...  als auch eure Versandadresse zukommen. Los geht's! Eurer Interesse an mir, meinen Büchern, als auch meinem Blog, wird von mir mit der Zusendung eines meiner Bücher eurer Wahl, bedacht. Ihr müsst nach der Erledigung des Prozederes lediglich warten, dass der Postmann an eurer Haustür klingelt.

Bildquelle: apfelticker.de
Ich sage auf diesem Weg DANKE !
Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen