Montag, 17. Dezember 2012

Recherchereise zu meinem 3. Buch ... in BERLIN!





Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte!

Heute zeige ich euch aktuelle Bilder meiner BERLIN-Reise. Ich recherchierte hier für meinen nunmehr 3. Roman. Angereist war ich unter anderem mit unserem neuen Familienzuwachs. Einem circa sieben Monate alten Kelpie-Welpen aus Rumänien. Dieser ist von einer Tierschutz-organisation aus Österreich vor dem sicheren Tod gerettet worden. Trotz seiner schlechten Er-
fahrungen ist er der wohl liebenswerteste kleine Kerl, den ich kennenlernen durfte.
Es war eine wahrlich gute Entscheidung, ihn in unserer Familie willkommen zu heißen! 
Wir drei rockten tatsächlich BERLIN!

Vorweihnachtliche Grüße aus Schönkirchen.

Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen