Dienstag, 18. Dezember 2012

... der geilste Weihnachtsmarkt Hamburgs

Eine der Verkaufsbuden auf Santa Pauli


... oh la la, hier wird zu Weihnachten die Fantasie angeregt. Erwachsenenspielzeug für SIE und IHN


... darfs ein bisschen mehr sein?
Eingang zur Stripbühne auf Santa Pauli


Verrucht? Stripzelt auf Santa Pauli
Moderation  auf der Showbühne mit einer Burlesquetänzerin, dem Assistenten von Olivia Jones und ...




Tassenausschank an einer der Verzehrbuden





Geschenkvorschläge zum Weihnachtsfest
Geschenkevorschlag



Impression

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

wie ich bereits berichtete, war ich zu der Recherche meines 2. im Frühjahr, ich denke, im April/Mai 2013, erscheinenden Buches, in Hamburg, auf St. Pauli. 

Hier, auf dem skurrilsten Weihnachtsmarkt Europas, Santa Pauli! Falls ihr noch Zeit, Muße und Lust verspürt, hier ist für jeden Geschmack das Passende dabei!

Falls nicht, genießt einfach nur meine Fotostrecke. 
                                 Viel Spaß!

 Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen