Sonntag, 23. Dezember 2012

... geplante Signierstunde in 2013

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

ihr wollt ein individuelles Weihnachtsgeschenk verschenken? Habt das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube bereits für einen lieben Menschen oder für euch selbst, zur eigenen Lesefreude, gekauft? Ich möchte euch bei eurem Vorhaben, ein individuelles Geschenk zu verschenken, beziehungsweise, ein signiertes Buch zu besitzen, unterstützen. Ich plane eine Signierstunde in einem Kieler Lokal zu geben. Hier können die verschenkten oder für den eigenen Lesespaß, gekauften Exemplare meines Debüt-Roman's, individuell signiert werden. Ihr könnt euren Lieben gerne einen Gutschein über eine Signatur mit dem Wasserschlösschen überreichen. Für die Umsetzung meines Gedankens erbitte ich mir jedoch Ihre Unterstützung. Gebt mir ein Feedback, ob eurerseits Interesse besteht. Ich möchte mein Vorhaben nach den Feiertagen, in der ersten Woche des neuen Jahres, 2013, in der Zeit von 20:00-21:00 Uhr in einem Lokal, in netter Atmosphäre, in der Kieler Innenstadt, umsetzten. Bitte teilt mir durch likes ... durch eure Kommentare, durch Einträge in meinem Gästebuch auf meiner Homepage, www.baerbel-kiy.de mit, ob ihr mein Angebot nutzen möchtet.

Bildquelle: www.shutterstock.com

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen