Samstag, 28. Februar 2015

The Magic of Smile

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute mache ich es ganz kurz! Versucht euer Leben doch von der leichten Seite zu sehen und zu nehmen ... mein Vorschlag: Mit dem Zauber, der Magie des Lächelns ...



In diesem Sinne

Eure Bärbel





Mittwoch, 25. Februar 2015

Statt Selbstzweifel, Selbstvertrauen

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich glaube an mich! Was auch immer mir in den letzten Jahren auszureden versucht wurde, habe ich zwar reflektiert jedoch habe ich mich nicht von anderen Menschen von meinen Sehnsüchten und Wünschen abbringen lassen. Ich glaube an mich und an meine Vorhaben. Das Wichtigste ist doch, dass am Ende des Weges eine Richtung eingeschlagen wird ... ob diese sich im Nachhinein als RICHTIG oder als FALSCH darstellt, ist doch egal. Hauptsache, es wurde eine Richtung gewählt. Hinterher ist man immer schlauer. Klugschieter wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen (auf deutsch: Klugscheißer, gibt es immer!)
https://www.palverlag.de/Bilder/selbstvertrauen.png
Bildquelle: www.palverlag.de

Ich weiß, ich wiederhole mich ... doch, Mitleid wird euch geschenkt, Neid müsst ihr euch erarbeiten. Wenn der eine oder andere Widersacher euch auf eurem Weg einen Haufen Steine hinterlässt ... seht es als Kompliment. Räumt die Steine mit einem Lächeln weg und seht es eurem Widersacher nach ... er konnte nicht anders. Nehmt seine Mühen euch zu schaden als ein Kompliment an. Neid, Eifersucht, gar Missgunst, sind schon schlimme, kaum zu heilende Volkskrankheiten.
http://www.mz-web.de/image/view/2012/2/8/17311506,16250528,dmData,teaser_selbstzweifel+080312+%25281331187042119%2529.jpg
Bildquelle: http://www.mz-web.de
Der Glaube an sich selbst kann bestenfalls als ein Placebo wirken. Der Glaube versetzt bekanntlich ganze Berge! 
Glaubt mir, wenn ihr an euch glaubt, habt ihr eine besonders positive Ausstrahlung auf eure Mitmenschen. Ihr seid besser gelaunt, ALLES geht euch viel leichter von der Hand, ihr wachst nicht selten über euch hinaus und, und, und ... wenn nicht ihr an euch und an eure Sache glaubt, wieso wollt ihr, wieso glaubt ihr, dass andere Menschen an euch und euren Weg glauben? 
Im Zweifel stellt euch einfach diese Frage.

http://www.gekreuzsiegt.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/01/selfdoubt.jpg
Bildquelle: http://www.gekreuzsiegt.de
Also ... es ist nichts aber auch gar nichts Verwerfliches, an sich und an seinen eingeschlagenen Weg zu glauben.
Bildquelle: www.fotosearch.com

Ich habe eine gute Bekannte ... na ja, bei genauerer Betrachtung eigentlich schon Freundin, diese wundervolle Frau ist voller Selbstzweifel. Sie findet sich zu dick, zu hässlich ... und, und, und. Wenn sie mir gegenübersteht, sehe ich jedoch eine wunderbare Frau in den besten Jahren. Sie ist attraktiv, liebenswert und immer höflich. Diese Frau ist über Jahre von ihrer Mutter und sonstigen Verwandten gedemütigt und aufs Widerwärtigste gequält worden. Sie zweifelt an sich.
Ihr und allen Selbstzweiflern habe ich diesen heutigen Blog gewidmet! Meine Botschaft ist:
Wir sind, was wir glauben zu sein! 
Bildquelle: www.fotosearch.com
Also, Schmeißt alle Selbstzweifel über Bord. Brust raus, Krönchen richten und los geht's! Das Leben wartet auf uns! Das Leben streichelt selbstbewusste Menschen!

In diesem Sinne ...

Eure Bärbel


Sonntag, 22. Februar 2015

Beste Freunde

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute lasse ich einmal Otto und seinen Freund, das Faultier Sid, sprechen ...vielmehr singen!


Eure Bärbel

Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin Rezension und mehr!

Moin, moin, meine lieben Leser und alle Interessierte, 

nun haben wir (mein Team und ich) es tatsächlich geschafft. *Erst Aschenputtel und dann Prinzessin* steht nun in unbegrenzter Menge zum Verkauf zur Verfügung! Einen erneuten Ausverkauf wird es nicht mehr geben! Ihr interessiert euch für die Geschichte eines sexuell missbrauchten Mädchens, dessen Mutter an dem Münchausen-Stellvertreter-Syndrom erkrankt ist, die nach ihrer Scheidung und 2 missglückten Selbstmordversuchen zeitweise als Hure in einer Bar gearbeitet hat, um beide durchzubringen? Dessen Vater nichts, aber auch nichts anbrennen ließ und alles vögelte, was nicht bei zwei auf den Bäumen saß? Ihr wollt Anteil an dem Schicksal und der Entwicklung des kleinen Mädchens haben? Wollt lesen, wie aus dem armen Aschenputtel eine Prinzessin wird? Na, worauf wartet ihr? 
Dieses Buch versteht sich als Mutmachbuch für alle Misshandelten, Gedemütigten und Missbrauchten! In *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* bin ich das Sprachrohr für viele Geschundene.
Link Amazon 1, 2 buy!


Ich habe einige tolle Rezensionen zu *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin ...* bekommen. Eine möchte ich an dieser Stelle veröffentlichen.

Liebe Bärbel,
danke für das Buch. Deine Ausdrucksweise hat mir sehr gefallen, zumal du für einen Begriff stets andere Wörter benutzt hast. Es zeigt persönliche Betroffenheit, aber auch den rechten Schuss an Distanz. Auf jeden Fall
ist das Buch eine persönliche Bereicherung für alle möglichen Frauen, die ähnliches erlebt haben. Diese Missachtung der Eltern ihren Kindern gegenüber, zuweilen sogar der Hass, der besonders von der Mutter ausgeht, ist gut nachvollziehbar auf der Basis ihres Egozentrismus. Du glaubst nicht, wieviele Frauen es gibt, die dies als Kind erlebt haben.
Bei mir melden sich fast nur solche Frauen, denen Geschichte ich dann niederschriebe.

Alles Gute und liebe Grüße

Marianne Burtzlaff

Das broschierte Sonderformat ... 280 Seiten erhaltet ihr für 10,90

Das E-Book für kurze Zeit zum Sonderpreis von 1,99 Euro!Später 4,99€

Eure Bärbel

Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein Hoch dem Autorenleben?!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,


Verlagslogo: Neptunikum Verlag

das Autorenleben als Verleger vielmehr als Verlagsgründer ist schon eine wirklich runde Sache. Niemand der dir sagt was du wann, wo, verlegen darfst. Keiner spricht dir in deine Autorenarbeit ... doch, ist wirklich ALLES Gold, was glänzt? NEIN! Es ist sehr, sehr harte Arbeit! Arbeiten, die dir sonst dein Verlag abgenommen hat, musst du als kleine Verlagsinhaberin alleine schultern. Es fängt bei dem Kauf der ISBN-Nummern und der Strichcodes an, geht bei der Veröffentlichung eines Buchs über die richtige Coverauswahl, dem Lektorat, dem Buchsatz, der Auswahl der Farben und der Qualität des Papiers bis hin zur endgültigen Abnahme des fertigen Werks weiter.

Ja, ja, es ist bestimmt Jammern auf hohem Niveau dennoch ist es tatsächlich harte Arbeit und hier gilt, wie bei jeder anderen Arbeit auch, ohne Fleiß kein Preis!

Nach der Erscheinung des fertigen
Buchs beginnt nun die Knüppelarbeit ... der Vertrieb. Was nutzt es dir als Autor, wenn du ein gutes Buch geschrieben hast, dass jedoch keiner je zu Gesicht bekommt, weil es in keinem Laden zu kaufen ist ... da beginnt schon die Krux! Als kleiner Verlagsgründer sollte man sich schon im Vorwege über die nötigen Vertriebswege informieren! Die Großhändler wie Libri, KNV, Umbreit, sorgen in der Regel für ein reibungsloses Update der Buchneuerscheinungen in den Läden! Selbstverständlich muss kein Verlag diese großartigen Quellen der Präsentation nutzen; jedoch ... wie sonst soll das fertige Werk auf dem Markt angeboten werden? Jeder Verlag muss sein Buch bei der VLB (Verband lieferbarer Bücher) melden und somit hat auch ein jeder Buchhändler Zugriff auf die jeweiligen, gemeldeten Bücher ... grundsätzlich ...

Wohnung Details - Bücherregale und Regale
Bildquelle: http://design-ideen.com

Eines möchte ich an dieser Stelle einmal festhalten. Der Riese Amazon ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Nicht, wie es immer wieder propagandiert wird! Ich habe ganz im Gegenteil, die besten Erfahrungen mit dem Author Central Team (der Buchzentrale) von Amazon gemacht.

Amazon ist nicht tatsächlich nicht schlechter als andere Buchhändler. Ich kenne viele Selfpublisher die fast ausschließlich mit und über Amazon ihre Bücher sehr erfolgreich auf den Markt bringen. Amazon ist einer der Türöffner, die wir kleinen, unbekannten Autoren in jedem Fall als Verkaufsinstrument nutzen sollten! 

Klar ist es wunderbar, wenn du auch bei den Großhändlern einen Fuß in die Tür bekommst. Wer möchte nicht bei hugendubel, thalia, weltbild, ebook oder, oder, oder, gelistet sein? Auch, wenn die Onlinelistungen "nur" Onlinelistungen de,ch, at sind.

http://www.oz-verlag.de/uploads/pics/previewpageoz.gif
Bildquelle: Online-Shop - OZ-Verlag


Wie gesagt, nach der Veröffentlichung kommt die nächste Hürde ... das fertige Buch in die Auslage der Buchläden zu bekommen. Sicherlich ist durch die Meldung beim VLB das Buch als lieferbar gelistet und kann auf Wunsch theoretisch überall, auch bei dem kleinen Buchladen um die Ecke, bestellt werden ... was bereitet es einem Autor für ein wohliges, warmes Gefühl, einen wahren Freudentaumel, sein fertiges Werk in der Auslage eines Buchladens liegen zu sehen. Es ist jedoch äußerst schwierig, sich als unbekannter Autor in die Reihen der Auslagen zu schieben.  Der kleine Händler um die Ecke setzt lieber auf Bewährtes. Auf Bekanntes und rechnet umsatzorientiert. Bücher unbekannter Autoren auf der Ladenfläche zu präsentieren bedeutete ein nicht kalkulierbares Risiko. Jedoch ist bei Licht besehen ist das Risiko der Buchhändler kleiner als tatsächlich vorgetragen wird. Der Händler kann auf Kommission beim Verlag Bücher ordern ... bei Nichtabnahme schickt er die nicht verkauften Bücher einfach wieder an den Verlag zurück. 


Bücherregale Dekoration Ideen
Bildquelle: hausdekoration.org
Von der Schreiberei einmal leben zu können ist für fast jeden Schreiberling, wenn er ehrlich zu sich selbst ist, der große Traum ... leider sieht die Realität oft ganz anders aus. 


THE HOUSE of LOOSE SCREW HEADS
Ab Mitte März auch in Deutschland ... vielmehr weltweit auf dem Markt!
http://www.tip-berlin.de/files/mediafiles/46/Buchladen_Ocelot_c_Frithjof_Klepp.jpg
Bildquelle: tip-berlin.de

Ich als Verlegerin gehe zunächst in Vorkasse. Das Cover muss erstellt werden, das Lektorat will bezahlt werden, der Buchsatz und die Buchgestaltung kosten auch ihr Geld. Dann die Kalkulation des Verkaufspreises. Das Buch darf nicht zu teuer auf den Markt kommen sonst ist es von vorneherein schon zum Ladenhüter verdammt ... auch wenn der Inhalt noch so gut ist! 

Meine Bücher erscheinen alle im Sonderformat. 13,6 x 21,6 cm. Sind zudem broschiert und werden auf 90 Gramm schwerem, cremeweißem Papier in einem wunderbaren Buchsatz gedruckt. Doch, sie werden von mir trotz dieser hohen Ausstattung lediglich zu einem Einheitspreis von 10,90€ angeboten!

Übrigens was nicht viele wissen: Autoren bekommen in der Regel von ihrem Verlag zwischen acht und zehn Prozent des Verkaufspreises eines Buches. Mehr nicht! Die Spanne des Verkaufserlöses eines Buches ist übrigens sehr gering. Der Buchhändler um die Ecke nimmt in der Regel zwischen 30% und 35% für die Auslage in seinem Laden vom Verkaufspreis. Dann sind noch die hohen Produktionskosten von den verbleibenden 65% des Verkaufserlöses abzurechnen und zu guter Letzt, bekommt, wie gesagt, noch der Autor zwischen 10- und 8 % Mage des Buchverkaufspreises. Einen Verdienst, von dem man leben kann, kann ein Autor, kann ein Verleger letztlich nur über die Masse erwirtschaften ... so sind wir wieder am Anfang ... ich würde mir wie gesagt, wünschen, dass endlich viel mehr kleine Buchhändler, wie der immer wieder in den Fokus geratene Riese Amazon, sich der Newcomer annehmen.

http://images.zeit.de/kultur/musik/2010-09/lesen-3/lesen-3-540x304.jpg
Bildquelle: zeit.de

Selbst wenn die Bücher nicht sofort einen reißenden Absatz und einen Riesen Umsatz garantieren. Die Newcomer wären präsent und hätten zumindest eine reelle Chance.  Gemeinsam sind wir stark. Ich bin der Meinung, dass es letztlich der Traum eines jeden Autors ist, DAS Buch zu schreiben, von dessen Tantimen er gut leben kann.
http://hausdekoration.org/wp-content/uploads/2012/07/moderne-gew%C3%B6lbte-Regale.jpg
Bildquelle: hausdekoration.org
In diesem Sinne. Eure Bärbel


Dienstag, 17. Februar 2015

Sensationserfolg *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* in die 2. Runde

Hallo meinen lieben Leser und alle Interessierte!

Wow! Ich habe just den Sektkorken knallen lassen! Mein Team und ich haben es geschafft! Wir haben soeben die 2. Auflage von meinem Sensationserfolg *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* in alle Buchläden gebracht. Zunächst gibt es das Buch als broschierte Ausgabe ... doch schon in circa 2 Wochen auch als E-Book! Das Beste ist: ich bin bei allen großen Buchhändlern ... selbstverständlich auch bei allen kleinen, gelistet!



Klick 1,2, buy! Amazon. 
Link Hugendubel:
Link weltbild
Link Thalia.de/
Link www.ebook.de

Ihr wollte es? Ihr sollt es haben! 





Blick ins Buch gefällig:
http://www.amazon.de/Erst-Aschenputtel-Dann-Prinzessin-B%C3%A4rbel/dp/3945311063/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1424192907&sr=8-5&keywords=b%C3%A4rbel+kiy#reader_3945311063

Eure Bärbel

Montag, 16. Februar 2015

DER Gutelauneklick für euren Tag!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute präsentiere ich euch einen wahrlich richtig guten Kick zum Start in euren Tag ... oder zum Abfeiern, oder zum Lachen, oder zum Schmunzeln ... what ever. Damit euer Powertagesschub auch ausreicht, gleich in mehreren Varianten ...
Darf ich vorstellen: 
 Dancing Nathan!
https://i.ytimg.com/vi/FRA3rcGiO00/0.jpg
Bildquelle:topicnow.info


 

                                          "Cupid Shuffle"

  

Hairless Dancing Nathan : "Gangnam Style"


 

Hairless Dancing Nathan : "Dance Dance"


 

Hairless Dancing Nathan : "Thrift Shop"

 Hairless Dancing Nathan : "Wake Me Up" April Fools Joke 

Eure Bärbel

Sonntag, 15. Februar 2015

Alles Porno oder was?

Meine lieben Leser, liebe Interessierte, liebe Männer der Cyperwelt, liebe Paarungsfreudige,

ich kann mir so gar nicht erklären, warum nach meiner Buchveröffentlichung meiner *Kleinen Scheißer ... großen Kerle!* täglich mindestens 10-15 Pornoclips von Männern aus der Cyberwelt ... an mich versandt werden. Wie groß nur muss eure sexuelle Not sein? Sorry ... ich muss euch enttäuschen. Ich bin ein großes Mädchen und eure harmlosen Clips legen NICHTS offen, das ich nicht schon gesehen hätte ... ich habe kurz überlegt und verstehe die vielen Zusendungen eurer Clips als einen Hilferuf.
Die Herbertstraße
Es wundert mich so gar nicht, dass laut Medienberichten in den deutschen Schlafzimmern Flaute herrscht ... solltet ihr nichts Besseres zu bieten haben.
Ihr wollt meinen Rat? Hier kommt er! Ich habe ausgiebig auf DER Meile von St. Pauli für meine fünf Babyproduktionsklappen im sogenannten Kiez recherchiert ... ich war tatsächlich tagelang  auf dem Hamburger Kiez unterwegs und habe viele tolle und sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen! 
Guten Gewissens kann ich euch nun mein Buch: * Kleine Scheißer ... große Kerle!* 
ans Herz legen.
 Zwar war müsst ihr lesen und könnt euch nicht visuell berieseln lassen ... jedoch lernt ihr in meinem Buch eine Menge über echte Frauen und ihre echten Bedürfnisse kennen.
einige meiner Ideenschmieden 

Das Dollhouse
Der Safariclub
Diverse Live-Shows
  
Eine Auslage der vielen Sextoyshops die ich besucht habe und in denen ich mich ausführlich über diverse Spielzeuge ... auch SM-Freudenbereiter, beraten ließ
Die berühmte Ritze, die wohl berühmteste Kneipe auf St. Pauli

Meine *Kleinen Scheißer ... große Kerle!* solltet ihr euch als Fibel unter euer Kopfkissen legen. Sodann werden selbst die faulsten, fantasielosesten Männer munter. Doch meine lieben Männer, ich muss euch warnen ... mein Buch ist keine hirnlose Sexfibel, sondern eine anspruchsvolle, eine stilvolle Lektüre über die schönste "Nebensache" der Welt mit allen Konsequenzen und allem Pipapo. Kleine Scheißer wollen produziert werden ... ich gebe euch lediglich Tipps. Gerne auch zum Weiterleiten, zum mit Einbeziehen und zum Verschenken an eure Frauen.

1,2, buy! 1 Klick und ihr landet auf der Amazonseite ... ich wünsche euch ein  riesengroßes Lesevergnügen! Berichtet mir gerne ob meine Tipps bei euch gefruchtet haben!
Für kurze Zeit als E-Book für sagenhafte 1,99€  


Eure Bärbel

Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentin?!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

Bildquelle: business-netz.com

ich glaube, ich bin zu sehr Realistin ... ich kann tatsächlich mit dem Hype um den Valentinstag so gar nichts anfangen!
Der Valentinstag am 14. Februar gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. Das Brauchtum dieses Tages geht auf einen oder mehrere christliche Märtyrer namens Valentinus (in Frage kommen vor allem Valentin von Terni oder Valentin von Viterbo) zurück, die der Überlieferung zufolge das Martyrium durch Enthaupten erlitten haben. Der Gedenktag wurde von Papst Gelasius I. 469 für die ganze Kirche eingeführt, 1969 jedoch aus dem römischen Generalkalender gestrichen. Der Valentinus soll sich über ein Verbot der Kirche hinweggesetzt haben und Brautleute gesegnet haben. Heute dient der 14. Februar meiner Meinung nach lediglich dem Kommerz! An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschen Sprachraum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten. Hand aufs Herz ... sollte nicht jeder Tag des Jahres für Liebende ein Valentinstag sein?

http://www.robina-hood.de/wp-content/uploads/2013/02/valentinstag.jpg
Bildquelle: robina-hood.de    

Freitag, 13. Februar 2015

Sadomaso s e x ... und Windelwechsel ...

Moin, moin meine lieben Leser und alle Interessierte,

kaum zu glauben aber dennoch wahr! Für ganze 4 Wochen könnt ihr euch eine meiner Buchsensationen in 2015 zum Vorzugspreis von 1,99€ - späterer Regulärpreis 4,99€, downloaden!
Selbstverständlich auf allen Onlineportalen, auf iTunes,


Hey meine Lieben! Worauf wartet ihr noch? Wer jetzt nicht downloadet, ist selber schuld! Was ihr schon immer über die eine oder andere, andere Babyproduktion wissen wolltet ... es knistert bei meinen 5 Babyproduktionsklappen, dass sich die Balken biegen. Heiß war gestern! 
Heute kommen die *Kleinen Scheißer ... große Kerle!* Jede Menge Tipps und Tricks zu den kleinen Scheißern und vieles, vieles mehr ... zum absoluten Hammerpreis von 1,99 €

Montag, 9. Februar 2015

Sex and Drugs and Rock and Roll ...

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

Ihr wollt ein Baby? ODER ...
Ihr habt Spaß am Sex und wollt euch durch meine Babyproduktionsklappen 1-5 x inspirieren lassen? ODER ...
Eure kleinen Reinkarnationen haben bereits das Licht ihrer und eurer Welt erblickt und ihr könnt den einen oder anderen Tipp gut gebrauchen? ODER ...
Ihr wollt "nur" ein richtig gutes Buch lesen und euch köstlich amüsieren?
Na, dann ... meine *Kleinen Scheißer ... große Kerle* sind nun überall gelistet und käuflich für nur 10,90 Euro zu erwerben!
Link Amazon: *Kleine Scheißer ... große Kerle
Link thalia.de/shop/
Link Neptunikum

Sonntag, 1. Februar 2015

Tresenlesen!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,
.
heute, am Montag, dem 02. Februar 2014 lese ich aus meinem aktuellen Buch. Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin!

Ich habe mich auf die Spuren von misshandelten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen begeben. Mein Buch soll aufrütteln und sensibilisieren! Es ist nicht immer ALLES Gold, was glänzt! Ich habe mal wieder hinter den Vorhang der heilen gutbürgerlichen Fassade geblickt. Ich habe mit heute Erwachsenen gesprochen, die sexuell missbraucht wurden. Habe mich zum Thema Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom geäußert ... ebenso zur sexuellen Orientierung bei Heranwachsenden, zum Thema Drogen ... doch auch zum guten, lieben, fürsorglichen Onkel und, und, und ... Ich habe mich gefragt, ob eine schlimme Kindheit wirklich ein Freibrief für eine kriminelle Gegenwart und Zukunft ist ... habe mich gefragt, ob Opfer wirklich immer oder fast immer, zu Tätern werden ... herausgekommen ist dieses wunderbare Buch nach einer wahren Begebenheit. Es erzählt die Geschichte eines Lebens vom Aschenputtel - Kind-  zur Prinzessin -Frau- Ich freue mich auf euren Besuch.
Map of Café Bar Cultura
Bildquelle: google.de/maps

Adresse: Kirchhofallee 83, 24114 Kiel
Telefon:01511 1540541