Samstag, 31. Januar 2015

1. Auflage nicht mehr verfügbar! Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin geht in die 2. Runde

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,

wow, damit habe ich nicht gerechnet! Meine komplett überarbeitete Neuauflage *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* ist in der 1. Auflage ... die ich viel zu gering ausgeliefert habe, bereits ausverkauft. Ich habe nun eine 2. Auflage angestoßen. Diese soll nun ab Montag, spätestens ab Dienstag ausgeliefert und wieder überall zu bestellen sein! Habt bitte Geduld. 

Doch, ihr könnt selbstverständlich bei eurem Buchhändler vor Ort mit der ISBN-Nummer eine Bestellung tätigen. Ausgeliefert wird diese nach Verfügbarkeit ... wie gesagt, ich hoffe schon am Montag dem 2.3. jedoch spätestens ab Dienstag, dem 3.3.2015.




Produktinformation

  • Broschiert: 280 Seiten
  • Verlag: Neptunikum Verlag (10. Januar 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3945311063
  • ISBN-13: 978-3945311066
  • Größe und/oder Gewicht: 13,5 x 1,8 x 21,5 cm 
  • 10,90€
Den Link von Amzon stelle ich euch ein:
http://www.amazon.de/Erst-Aschenputtel-Dann-Prinzessin-B%C3%A4rbel/dp/3945311063/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1422701113&sr=8-2&keywords=erst+Aschenputtel+...+Dann+Prinzessin

Neptunikum Verlag:
https://supr.com/test-hugo/vorankuendigung/erst-aschenputtel-dann-prinzessin/

Falls ihr mich live aus meinem *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* lesen hören möchtet, am Montag, dem 02. März 2015, habt ihr im Cultura Kiel die Gelegenheit. Ebenso könnt ihr während der Pause oder nach meiner Lesung, *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* bei mir ... auf Wunsch auch signiert, kaufen.
Foto, CAFÉ-BAR »CULTURA«, Kiel
Bildquelle: kielometer.de
Foto, CAFÉ-BAR »CULTURA«, Kiel
Bildquelle: kielometer.de
Foto, CAFÉ-BAR »CULTURA«, Kiel
Bildquelle: kielometer.de

Link Bar Cultura:  http://www.locaside.com/Kiel/CafC3A9-Bar-Cultura/d-2122

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen