Sonntag, 3. August 2014

Neues aus dem Hause Kiy

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,


Bildquelle: unionbirkfeld.at
ich habe aktuell 4 Buchprojekte in arbeit.
Bildquelle: fotolia.de

*Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* wird komplett überarbeitet in der 2. Auflage Ende September in meinem Verlag erscheinen und auch ab Ende September überall im Handel zu kaufen sein. Ich freue mich sehr, das Buch zu einem VK von 12,90 €, broschiert, im Sonderformat 21,6 x 13,6 x 1,5 cm, anbieten zu können.


Bildquelle: fotolia.de
Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin wird ebenso in 2. komplett überarbeiter Auflage, ab Ende Oktober in meinem Verlag herausgegeben und sodann überall im Handel zu erwerben sein.

Bildquelle: fotolia.de
Dann wird mein neues Werk : *Kleine Scheißer  ... große Kerle* im November dieses Jahres in meinem Verlag das Licht seiner Welt erblicken!


Und last, but not least, wird im Dezember mein Buch:
Copyright: Bärbel Kiy
in meinem Verlag neu aufgelegt. 

Alle Bücher werden als broschierte Ausgabe, im Sonderformat  21,6 x 13,6 x 1,5 cm und als E-book herausgegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen