Sonntag, 31. August 2014

Alles NEU macht mein Jahr 2014


Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

in der 2. Hälfte  dieses Jahres habe ich mich komplett neu aufgestellt! 
Zum einen habe ich die Rechte meiner bereits unter united p.c. herausgegebenen Bücher zurückgekauft.
Zum anderen habe ich einen Verlag gegründet; inklusive Shop, in dem ich all meine Veröffentlichungen auch zum Verkauf anbiete.
Der Neptunikum Verlag ist zu finden unter:
http://www.neptunikum.com/

Verlagslogo Neptunikum Verlag
Foto: fotolia.de

Mein erster Streich war die Herausgabe meines Buchs: 
*Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte* im Juli dieses Jahres.

*Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* als auch *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* werden nun auch in meinem eigenen Verlag *Neptunikum Verlag* komplett überarbeitet herausgeben. Beide bisherigen Auflagen wurden diesbezüglich von mir aus dem Verkauf gezogen. In meinem Verlag werden alle Bücher als broschiertes Sonderformat herausgeben. Des Weiteren habe ich stark an der VK-Schraube gedreht. 
Alle Bücher gibt es nun zum Einheitspreis von 10,90 Euro!
Als E-Book sogar nach Veröffentlichung über einen Zeitraum von 8 Wochen zu einem Schnupperpreis von 1,99 je Download!

*Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* wird es ab dem 22. September 2014 überall im Handel zu kaufen geben.
Buchcover: Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube_Bild: fotolia.de

Buchcover: Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin_ Bild: fotolia.de
Das Buch: *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* wird es sodann ab dem 01. November 2014 überall im Handel zu kaufen geben.

Doch damit nicht genug!

*Kleine Scheißer große Kerle* wird bereits am 01. Dezember 2014 folgen.
Buchcover: Kleine Scheißer, große Kerle_ Bild: fotolia.de
und ... zu guter Letzt, wird mein in Indien verlegtes Buch nun auch in meinem Verlag verlegt werden!
Buchcover: The house of the loose screw heads
*The house Of  Loose Screw Heads*  Erscheint spätestens am 03.Januar 2015.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen