Donnerstag, 20. März 2014

Femme fatale oder Good Bad Girls

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich habe euch gesagt, dass ich euch in dem einen oder anderen Posting in mein Leben und meinen Werdegang mit einbeziehe... tada ...

Gemeinsam mit meiner großartigen, talentierten Nichte habe ich das Duo *Pop meets Prosa* gegründet.


Pop meets Prosa ist ein Duo, dass die Literaturszene revolutionieren wird. Schauspielerin, Sängerin und Entertainerin Kim Seidler und die zeitgenössische Autorin Bärbel Kiy zaubern auf der Bühne ein 2-stündiges Programm mit Moderation, Gesang und Lesung. Lasst euch von uns verzaubern. Lasst euch eine Lesung auf eine ganz neue, ganz eigene Weise nahebringen. Kim Seidler moderiert und singt mit ihrer wunderschönen Stimme ... ich, Bärbel Kiy, entführe euch mit meinen Lesungen aus meinen Büchern in die Welt der zeitgenössischen Literatur. Gemeinsam ergeben wir beide auf  das Powerduo -Pop meets Prosa.
Ihr möchtet Pop meets Prosa gerne zu einer gemeinsamen Lesung in eurem Unternehmen, zu einer Veranstaltung, zu einem Event, einladen? Dann habt ihr die Gelegenheit, mit Bärbel Kiy oder Kim Seidler unter:

 

  baerbelkiy@yahoo.de oder unter:

                                kim.seidler@gmx. de in Kontakt zu treten.

Kim Seidler
Bärbel Kiy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen