Samstag, 22. März 2014

Kommt, wir fahren nach Berlin!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich habe euch versprochen, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen.


Heute nehme ich euch mit auf meine Reise nach Berlin. Habt ihr Lust? Na, dann kommt ...



 Willkommen im Hotel Michelberger!


Ich residierte für die nächsten Tage in einem Loft





KuDamm am Abend


 



Impressionen aus Kreuzberg

 

 


 

 



1,2, meins!

Einsteigen, es geht los ...

... auf zum Sonderzug nach Pankow

Kommt, wir genießen die Vorstellung



Kleiner Eindruck der Ausstellung Udo Lindenbergs ... sehr beeindruckend ... was meint ihr?




Mein nächster kultureller Anlaufpunkt: Blue-Man-Group

Potsdamer Platz

Checkpoint Charlie

Ich liebe Berlin!
Hackscher Höfe


KuDamm

 

So, meine Sightseeintour ist zu Ende. Ich hoffe, euch hat es gefallen. Habts alle gut! Bis bald. Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen