Montag, 3. Februar 2014

HÄNDE WEG VON DEN KINDERN!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

manchmal frage ich mich, was geht eigentlich in den Köpfen derer vor, die kleine Kinder missbrauchen? Warum tut ein Vater, eine Mutter, ein Verwandter, what ever, einem Kind so etwas Grausames an?  

Vor einiger Zeit stand in der Zeitung, dass ein englischer Musiker sogar versucht hatte, Babys zu vergewaltigen!  
Abartig!  
Im Januar wurde ein Mann wegen Missbrauchs an Kindern angeklagt. Dieser gab zu, 5 Mädchen im Alter von 3-10 Jahren ganze 171-mal missbraucht zu haben!

Prominente Köpfe wie Kinski, seit heute auch Woody Allen um nur einige, wenige prominente Köpfe zu nennen, vergreifen sich an ihren eigenen kleinen Mädchen? 
7 Jahre war sie zu dem Zeitpunkt des Missbrauchs alt! 
Warum? 
Wie krank, wie pervers muss Mann sein?
Die Frage, die ich mir stelle ist, ob diese Männer im Bett, bei ihren Frauen, ihren Mann nicht mehr stehen können. 
Sind erwachsene Frauen ihnen zu selbstbewusst?  
Muss es das unschuldige, knabenhafte Wesen sein? 
Ein Wesen, dass sich gegen die Gewalt, die ihm angetan wird, nicht wehren kann?
Ist es das Gefühl der totalen Kontrolle und Machtausübung?
Können sie diese kleinen Menschen ohne Gegenwehr so taktieren, wie sie es gerne hätten?  
Warum nur? 
Haben diese Männer/Frauen nur einen Funken Ahnung, was sie mit den Seelen der Missbrauchten anrichten?  
Wem sollen Missbrauchte als Erwachsene überhaupt noch vertrauen?Wie kann MANN/FRAU nur!  
Ich weiß ganz genau, worüber ich schreibe! 
Ich bin eine der Missbrauchten!
Warum erkläre ich mich? 
Ganz einfach ... bevor mich der Eine oder Andere anschreibt, wieso ich es wage, zu diesem Thema Stellung zu beziehen. Ich habe fast mein ganzes Leben mit diesem Trauma verbracht.Verarbeitet habe ich es letztlich in einem meiner Bücher. 
Ich hatte Glück im Unglück. 
 Ich bin nicht daran zerbrochen.  
Ich kenne jedoch viele, denen es anders gegangen ist. 
Viele sind in eine Scheinwelt geflüchtet.

Warum?  
Weil ein notgeiler Erwachsener seine Triebe nicht in den Griff bekommen hat! 
Kinder müssen tabu sein! 
Kinder können sich nicht wehren! 
Macht gerade DAS den Reiz aus? 
Sind die verbotenen Früchte deshalb so süß?
Mensch, was unterscheidet uns von den Tieren? 
Unser Verstand!  
Unsere Ethik!  
Unsere Moral!  
Diese Attribute sollten nicht in die Hose rutschen! 

Diese Übergriffe verdienen auch keinerlei Vergebung.
Männer und Frauen, die den Reizen der unschuldigen Kinder unterliegen, müssen ihre Dämonen in den Griff bekommen. 
Auch mit Hilfe einer Ärzteschaft. 
Leute, die diesen Drang in sich spüren, sind komplett gestört.
Ich betreibe keine Hetzjagd. Doch bleibt mir bei solchen Taten nur ein Gedanke. Sorry!

HÄNDE WEG VON DEN KINDERN!

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen