Samstag, 18. Mai 2013

... ich wollte und will nie erwachsen sein!

Guten Mogen meine Lieben Leser und alle Interessierte,
 
ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich für meinen Teil möchte niemals ganz erwachsen sein. Ich möchte immer mein Kind in mir am Leben erhalten. 
Bildquelle: Amazon.de
Vielleicht geht es ja dem Einen oder der Anderen von euch ebenso wie mir. Ich möchte mir den Freiraum behalten mein ganzes Leben lang ... dazu zu LERNEN, Dinge und Menschen zu BEWUNDERN. Manchmal auch ausgiebig zu BETRACHTEN. Viel und ausgiebig zu LACHEN, SPASS zu haben und auch mal VERRÜCKT sein zu dürfen. 

Peter Maffay singt mir aus meiner tiefesten Seele. Ich habe euch aus seinem Album Tabaluga in der Neuauflage ... Bushido & Sido feat. Peter Maffay einen Clip eingestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören und Ansehen.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen