Sonntag, 2. Februar 2014

1, 2, MEINS!

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich habe es gewagt, ich habe zum 01.03.2014 einen eigenen Verlag gegründet. Der Name meines Verlages? Neptunikum. 

Ich habe zuvor sehr lange überlegt und abgewogen. Letztlich fiel es mir schwer, mich von der sicheren Seite auf die unsichere Seite zu bewegen. Doch, ich habe mich bewegt. Ich habe entschieden, dass ich meine Bücher günstiger und besser anbieten möchte, als es mit meinem jetzigen Verlag möglich ist.

Ich werde für den Druck, die Listung und die Auslieferungen auf einen externen Dienstleister zurückgreifen.
Ich verspreche euch, meine Bücher werden klasse. 

Bildquelle: weinbilly.de
Ich werde künftig Bücher publizieren, die zum Einen deutlich günstiger und zum Anderen, qualitativ hochwertiger sind. Des Weiteren werde ich wie schon jetzt, weltweit gelistet sein und meine Bücher werden flächendeckend im stationären Buchhandel und zusätzlich in über 1.000 Online-Shops wie amazon, buecher.de, thalia.de, zum Kauf angeboten werden. Auch wird jedes meiner Bücher als E-Book zu kaufen sein.

Mir war bei meiner Entscheidung extrem wichtig, Bücher anbieten zu können, die hochwertig und bezahlbar sind. Ich denke, ich werde euch nicht enttäuschen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin gewogen bleiben würdet.

Meine Hörbücher werden weiterhin mit  Plattenmonster produziert.

Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen