Mittwoch, 19. Februar 2014

My first book in India! *THE HOUSE OF THE LOOSE SCREW HEADS* India International Centre, Lodi Road, New Delhi

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

just now ist es endlich so weit! Ich bin überglücklich euch mein Buch THE HOUSE OF THE LOOSE SCREW HEADS*präsentieren zu dürfen!

Mein Buch 
*THE HOUSE OF THE LOOSE SCREW HEADS*
ISBN-10 9382647120
ist seit dem 15. Februar 2014 käuflich zu erwerben!

Link zum Kauf: Flipkart.com: Online Shopping India 
THE HOUSE OF THE LOOSE SCREW HEADS 

zum Preis unschlagbaren Kaufpreis von:       396 Rs. oder 4,60 €

Derzeit im Angebot 14% Off  zum Preis von: Rs. 336 oder 3,93 €! 


Ist in dem Verlag Butterfly & The Bee, in Indien, erschienen.


Bilder der Buchpräsentation in New Delhi




Leseprobe gefällig?

Schaut doch einmal auf meiner Hompage unter: www.baerbel-kiy.de vorbei.


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen