Mittwoch, 16. April 2014

Take a Chance On Me ...

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,

der Tierschutz ist mir ein Wichtiges! 
Der Tierschutz ist ein wichtiger Beitrag in unserer Gesellschaft, diese ein wenig für unsere Vierbeiner zu sensibisieren. Wir Menschen sind nicht alleine auf dieser Erde. Wir, als hochentwickelte Säugetiere, haben die Pflicht, mit unseren weiteren Bewohnern respekt- und würdevoll umzugehen.
Tiere sind keine "Sache" sind keine "Kreaturen" ... sie sind Lebewesen mit Gefühlen, Emotionen und Empfindungen wie du und ich!
Bei meiner Recherche fand ich diesen tollen Clip:

Ich hoffe, er gefällt euch so gut wie mir! 
Besser finde ich, kann man den Tierschutz und die Vermittlung von Tieren nicht übermitteln. Hut ab!



Die Message des Clips lautet frei übersetzt: Machen Sie sich bereit
Bereit zu lächeln, zu singen und zu tanzen! 
Das Glücksgefühl bei der Rettung von Haustieren ist nicht zu übersehen. 
Wenn Sie Abba lieben, wie wir es tun, ist die Botschaft an Sie gerichtet. (ich behaupte, auch wenn ihr Abba nicht liebt)
Dieses Video erfasst perfekt alle glücklichen Gefühle die mit der Annahme von Tieren verbunden ist. Einen besonderen Dank an die Leute von der Wake County SPCA für die Herstellung dieses Videos. Besuchen Sie uns auf www.SPCAWake.org

Falls ihr Interesse habt, besucht doch einmal diese tolle Seite. Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen