Mittwoch, 16. Januar 2013

... und ab ins Studio! Bald gibts was auf die Ohren!!!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

nun ist es endlich so weit! Am Dienstag, den 22. Januar, gehe ich zu meiner ersten Sprechaufnahme für mein Hörbuch -Das Wasserschlösschens zur lockeren Schraube- ins Studio. 

Mein Partner und ich rechnen damit, spätestens Mitte/Ende April, die Aufnahmen zu meinem Hörbuch, Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube, fertig gelesen und produziert zu haben.


Bildquelle: www.annawand.de

Wann wir letztlich das Hörbuch zum Kauf in die Läden und ins Internet stellen, wo ihr es dann, zu welchen Konditionen käuflich erwerben könnt, ich werde euch selbstverständlich, sofort, nach Fertigstellung und Verfügbarkeit, in Kenntnis setzten.

  Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen