Donnerstag, 8. November 2012

Danke über eurer großes Interesse an meinem Buch und mir!

Hallo liebe Leseinteressierte,
ich kann es gerade kaum fassen. Seit dem zweiundzwanzigsten September ist mein Buch offiziell im Handel. Seit zwei Wochen als E-Book zum Download. Und ab dem Spätsommer 2013 als Hörbuch. 
Für dieses Projekt zeichne ich eigenständig.  Produktion,  Einsprechen und Vertrieb. 
Ich habe gerade den 1.500 Klick auf meiner Blockseite bekommen! Ich bin glücklich, sprachlos und unendlich dankbar!  
Vielen Dank, für euer, aller, großartigen Motivation durch euer aller Interesse.
An mir und meinem Werk. 
Tausend Dank!
Wer kann von sich behaupten, seinen Traum leben zu dürfen.  
Nächste Woche gebe ich das Manuskript für mein zweites Buch ab. Es wird eine Zeitreise mit meinen beiden Protagonisten Winnie und Babette sein. Diese wird in einem dritten Buch, seine Fortsetzung finden. Verlegt wird dieses Buch dann, voraussichtlich, im Spätsommer/Herbst. Erste Seiten werde ich nach der Prüfung und Freigabe abgeben. Wieder, wie im ersten Buch, ist viel Sex Sells, eine riesen Portion Humor, ein Schuss Ironie als auch Ernsthaftigkeit,  die Mischung  meines Werks. Euch allen, noch einmal, vielen Dank, für Ihre großartige Unterstützung, durch euer Interesse. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich euch mit meinem Buch gut unterhalten, euch unvergessene Lesestunden, viele Lacher und bestenfalls den einen oder anderen Rat, eine Inspiration, mit auf eurem  Weg habe geben können. Euch darlegen konnte, wie einzigartig unser Leben ist! Mit all seinen Höhe und Tiefen!
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr auch weiterhin, meine Weggefährten bleiben würdet.

 Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen