Dienstag, 27. November 2012

Recherche auf Santa Pauli

Guten Morgen meine lieben Leser und Interessierte!

Ich war am Wochenende mit meinem Mann zwecks Erweiterung meines Horizont's und zur Recherche meiner künftigen Bücher auf einer der "sündigsten Meile" der Welt.   
Der Reeperbahn. Hier, unter anderem auf dem sündigsten Weihnachtsmarkt Europas: Santa Pauli.

Den Link zum dem skurrilsten Weihnachtsmarkt Europas habe ich Ihnen eingestellt.
Auf diesem gibt es jede Menge frivoles und erotisches .. zu sehen, zu kaufen, zu essen und zu trinken. Doch, sehen Sie selbst:

Link Santa-Pauli

Desgleichen einen Link der bekanntesten, sündigsten Meile der Welt.  Der Hamburger Reeperbahn.

Link Hamburger-Reeperbahn


Santa Pauli der geilste Weihnachtsmarkt Europas
Impression Santa Pauli
oh la la ... auch hier ein Stand mit Geschenkideen für besinnliche Stunden ...
Geschenkiddeen
Dieser Phallus ist essbar!
Impression
Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen