Samstag, 20. Oktober 2012

Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube nun auch bald als E-Book im Handel

Hallo liebe Leser und alle Interessierte,

nach Rücksprache mit meinem Verlag am vergangenen Donnerstag, wurde am 18.10.2012 mein Buch zur Einspielung als E-Book an die betreffende Abteilung, innerhalb des Verlages, weitergegeben.

Soll heißen, dass es innerhalb der nächsten Wochen, mein Buch nun auch als E-Book zu kaufen geben wird ...  ich hoffe, dass dies schon ab Mitte November, der Fall ist.  

Bildquelle:www.de.123rf.com

Spätestens jedoch Anfang Dezember, sollte es das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube dann auch, für alle Freunde der elektronischen Bücher, zusätzlich, zu meinem Paperback-Buch,  als E-Book, im Handel zu erwerben geben. Zu welchem VK es dann dort angeboten wird, kann ich Ihnen zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht mitteilen.

Ich werde, sobald mir alle Daten und Fakten  vorliegen,  umgehend alle veröffentlichen!

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen