Sonntag, 21. Oktober 2012

Danke für euer großes Interesse an meinem Buch ♦Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube♦

Bildquelle: www.ecards.de
Meine lieben Leser und alle Interessierte,

ich möchte mich heute bei euch über das große Interesse an meinem Werk und an mir bedanken.

Durch euer großes Interesse, weltweit, hoffe ich, dass ich ein Buch geschrieben habe, dessen Inhalt viele Leser interessiert. Mein Buch, so ihr es bereits erworben und gelesen habt, euch nicht nur ausgezeichnet unterhalten hat, es euch vielmehr sogar hat helfen können. Hat helfen können, einen klaren Blick für eure Erkrankung zu bekommen.  
Zu wissen, ihr seit nicht alleine. 
Psychosomatische Erkrankungen sind eine Volkskrankheit! 
Ich konnte euch bestenfalls die eine oder andere Lachsalve schenken. Ich würde mir wünschen, dass ihr mein Buch als das verstanden habt, was es sein soll... ein Mutmachbuch für alle Betroffenen, ein Angriff auf die Lachmuskeln aller Leser.
Ein Schritt, die Psychosomatik  aus dem dunklen Kämmerlein herauszuholen und endlich, aus der Sicht einer Betroffenen, zu thematisieren. Dazulegen, wie schnell man an einer psychosomatischen Erkrankung erkranken kann. Ganz ohne eigenes Zutun!

Ich würde mich freuen, wenn ihr, solltet ihr das Buch bereits gekauft und gelesen haben, mir eine Rezension zukommen lassen würdet. Falls ihr mein Buch noch nicht gelesen habt ... ich versichere euch, solltet ihr den "schwarzen" Humor als auch Satire lieben, Sex Sells mögen, seit ihr bei mir richtig aufgehoben. Ihr werdet den Kauf meines Buches nicht bereuen.

Auf meiner Homepage unter www.baerbel-kiy.de, gibt es die Möglichkeit einen Beitrag in mein Gästebuch zu schreiben.

Auch würde ich mich freuen, wenn ihr Fragen habt, ihr so mutig seid, diese an mich zu richten.
Gerne  beantworte ich eure Fragen auf: baerbelkiy@yahoo.de.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen