Dienstag, 19. Februar 2013

Wow! Was für ein Tempo!!!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

manchmal kann ich es kaum fassen. Ende September 2012 brachte ich meine Debüt-Tatsachen-Roman auf den Markt. Es ist seither viel geschehen.

Gestern habe ich mit meinem Produzenten gesprochen. Wir benötigen circa noch fünf bis sechs Wochen, dann ist das Hörbuch -Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube-, eingesprochen. Sodann beginnt für Claudius, meinem Produzenten, die Arbeit. Er muss die Aufnahmen bearbeiten. Wir rechnen damit, dass, das Hörbuch, im Spätsommer zum Kauf angeboten werden kann. Selbstverständlich arbeiten wir mit allen großen Onlinebuchläden zusammen. Den Downloadpreis werde ich euch zu gegebener Zeit mitteilen. Dieser wird bei den üblichen Hörbuch-Downloadpreisen angelegt werden. Ich habe das Hörbuch selbst eingesprochen und hoffe sehr, dass euch meine Stimmfarbe gefällt.

Ich habe gestern mein 2. Buch meinem Verlag übergeben. Es umfasst 417 Seiten gleich einer Dynamitstange! 

Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube wird ins Englische Übersetzt. Die englische Variante, die von Andrew Rucker Jones übersetzt wird, wird auch als Hörbuchaufnahme von ihm besprochen und entsprechend eingespielt werden. Das Erscheinungdatum für das Paper-Book ist auf Herbst 2013 ins Auge gefasst worden. Das Hörbuch wird es mit Glück zu Weihnachten geben. Ansonsten im Frühjahr 2013 definitiv.

Ich schreibe bereits an der Fortsetzung meines 2. Buch's ...erst Aschenputtel ... dann Prinzessin. 

Die ersten Lesungen  aus meinem Buch -das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube- finden statt.

Ich freue mich riesig über eurer Interesse und verbleibe für heute


Bildquelle: www.shutterstock.com
 eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen