Freitag, 15. Februar 2013

Termin, Ort, Uhrzeit!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,

... Der Tag: ... 01.03.2013.
... Der Ort: ... Karstadtpassage, Bühne Sophienhof.
... Die Uhrzeit: ... zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. 

Die Lesung ist auf circa eine viertel Stunde festgelegt. Plus ... Minus.  
Ich lese ein bis zwei Kapitel aus meinem aktuellen Buch ... Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube. 

In der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr stehe ich euch an dem Stand des Förderverein für zeitgenössische Literatur NordBuch e.V. und Verband der Schriftsteller in SH e.V.  für Fragen und Klönschnack sehr gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich ... falls ihr mögt, auch nach meiner Lesung.

Auch habt ihr die Möglichkeit, an dem Stand des NordBuch e.v., mein Buch in dem Zeitraum vom 28.02. bis zum 03.03.käuflich zu erwerben.


Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen und verbleibe für heute ...

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen