Dienstag, 5. Februar 2013

... mayday, mayday!!

Meine lieben Leser und alle Interessierte,
mayday, mayday! Ich benötige ganz dringend euer aller Unterstützung! Das von euch ausgewählte Coverfoto, für mein 2. Buch ... ♣Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin♣ (Untertitel -verflucht, gequält, missbraucht, gedemütigt-) Ist nicht mehr als Foto für die kommerzielle Veröffentlichung freigegeben. Der Besitzer hat seine freigegebenen Rechte für die kommerzielle Verwendung, zurückgezogen! Nun gilt es bis zum Ende dieser Woche ein neues, adäquates Coverfoto, auszusuchen. Bitte likt auf meinem eingestellten Album auf Facebook. Bestehend aus 6 Vorschlägen, was das Zeug hält. Ich wäre euch sehr dankbar.
Bitte klickt auf meine Facebook-Seite Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube! Tausend Dank!!! Gerne könnt ihr mir auch auf meinem Block, in meinem Gästebuch auf meiner Homepage, eine Nachricht hinterlassen. Es besteht ferner die Möglichkeit, mir eine Mail mit der Cover-Nr. an meine Email-Adresse: baerbelkiy@yahoo.de zu senden!
Bitte "sagt" mir, welches der nachfolgenden Fotos ihr mit meinem Buchtitel, in den Buchläden, in eurer Hand halten möchtet!
Euch allen für eure fleißige Unterstützung vielen Dank im voraus!!!!
Cover 1

Cover 2

Cover 3

Cover 4

Cover 5

Cover 6 
Bildquelle Bilder 1-6 
www.pixelio.de
  Eure Bärbel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen