Samstag, 28. September 2019

Testleser gesucht!

Hallo meine Lieben Leser und alle Interessierte!

Ich suche aktuell auf LovelyBooks interessierte Leser, Krimi- und Thrillerfans!

Wenn auch ihr Lust habt an meiner Leserunde teilzunehmen, schmeißt euren Hut in die Runde! Ich verlose 10 Bücher meines neuen Kiel-Krimis: Atemlos ... Leben ohne Limit.


Was müsst ihr tun? Bewerbt euch bei LovelyBooks unter dem u.a. Link. Am 18. Oktober erfahrt ihr, ob ihr dabei seid. Sodann befolgt ihr einfach die Anweisungen auf LovelyBooks. Abschließend, nach Beendigung der Leserunde, rezensiert ihr mir bitte *Atemlos ... Leben ohne Limit* auf allen gängigen Onlineportalen wie Amazon, Hugendudel. Thalia, Weltbild und natürlich auch auf LovelyBooks.

Also, worauf wartet ihr noch: Bewerbt euch jetzt unter:

https://www.lovelybooks.de/autor/B%C3%A4rbel-Kiy/Atemlos-Leben-ohne-Limit-2044108385-w/leserunde/2316184013/2316184016/#thread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen