Sonntag, 3. Juli 2016

www.baerbel-kiy.de

Moin, moin meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute ist es endlich soweit! Heute habe auch ich endlich meine neue Homepage am Start! Was lange währt, wird endlich gut! Nun, nachdem mich diverse Webdesigner unaufgefordert angeschrieben und versucht haben mit mir in Kontakt zu treten, einige mir auch - ohne Anfrage -  Angebote und Verbesserungsvorschläge unterbreitet hatten, habe ich mich mit offenen Augen im Netz umgesehen - was ich sah stimmte mich nicht froh ... die emsigen Webdesigner und ihr Gefolge hatten tatsächlich recht! Meine inzwischen 4-jährige Homepage war nicht mehr auf dem neusten Stand. Mit meiner veralterten Homepage war kein Blumentopf mehr zu gewinnen ... ich sah ein: Es muss etwas geschehen und ... es ist etwas geschehen!

Ich freue mich, euch nun meine alte Homepage im neuen Kleid präsentieren zu können! Nun denn, meine lieben Leser, alle Interessierte und allen Webdesignern, ich hoffe sehr, euch gefällt meine Homepage ebenso gut wie mir. Sie ist wie ich. Nicht von der Stange, ein bisschen verrückt und vielleicht nicht perfekt - jedoch ein absolutes Unikat!
Schaut doch einfach einmal vorbei! Unter: www.baerbel-kiy.de könnt ihr euch gerne auf meiner neu eingekleideten Homepage umsehen ... vielleicht habt ihr ja auch Zeit und Muße, euch in meinem Gästebuch eintragen oder ihr hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Blogbeitrag ... ich bin schon sehr gespannt auf euer aller Meinung!

Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen