Freitag, 8. Januar 2016

JE SUIS TABU

Moin, moin meine lieben Leser und alle Interessierte,

nach den schlimmen Übergriffen auf Frauen in den vergangenen Tagen stelle ich euch einen Link zu einer Petition ein! Über eine rege Beteidigung würden sich  meine Freundin Andrea Brandt und ich sehr freuen! Also, lest euch die Petition durch, unterschreibt und teilt, was das Zeug hält!

Link zur Petition "Je suis TABU"

Andrea Brandt bittet die Bundesregierung uns Frauen aktiv zu unterstützen!
UND ZWAR JETZT!!!

Lasst Plakatwände mit dem Spruch bedrucken, T-Shirts, Button etc.!
Produziert einen Spot! LASST ES IN DEN RUNDFUNKANSTALTEN VERBREITEN!
Tragt es selbst in der Öffentlichkeit!
HELFT UNS FRAUEN! GEBT UNSERER AUFGEKLÄRTEN GESELLSCHAFT EIN GESICHT!
Nach "Je suis Charlie" ist es nun an der Zeit, dass WIR Frauen unserem Aufschrei ein Gesicht geben!
Das Gesicht der Solidarität & der Freiheit & gegen die Gewalt!

WIR ALLE dürfen nicht länger schweigen!
Unsere begründete Sorge & Angst darf nicht gewinnen!
Wir müssen jetzt zusammenstehen & aufstehen!
Für unser aller Freiheit, für die Freiheit unserer Kinder, gegen die Sorge, gegen die Angst!
An die Gemeinschaft:
RUFT ES HINAUS!!!
ZEIGT, DASS WIR ZUSAMMENSTEHEN!

"JE SUIS TABU"
TEILT ES & unterstützt mich, WENN IHR MEINER MEINUNG SEID!
AKTIV GEGEN GEWALT - egal wo sie herkommt oder wer sie verübt!


In diesem Sinne ... eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen