Montag, 30. März 2015

Die Welt verändern ...

Hallo meinen lieben Leser und alle Interessierte,

durch Zufall habe ich diesen wie ich finde genialen Coach mit den auf mich klanglos wirkenden Namen "Wegschmiede" mit tollen Wahrnehmungen gefunden. Als ich las: Unterstellt anderen in ihrem Handeln gute Gründe und gute Absichten, dachte ich mir: Der Typ hat einen Knall! Ich sah mir interessiert seinen Clip an und ich finde, er kann durchaus durch seine sachlichen Argumentationen den einen oder anderen Gedanken auf das eine oder andere in einer Beziehung, in einer Freundschaft, in einer Bekanntschaft oder auch in unseren täglich stattfindenden, zwischenmenschlichen Verhältnissen, in eine andere Bahn lenken. Vielleicht mögt ihr diesen Coach ja auch kennenlernen ...




Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen