Sonntag, 16. März 2014

Kommt, wir fahren nach Schweden

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,

heute und auch in den nächsten Tagen, möchte ich euch gerne an meinem Leben teilhaben lassen.
Kommt, wir gehen auf Reisen ... in meinem heutigen Posting gehts nach Schweden. Genau genommen, nach Göteborg.


Kommt mit mir mit ... ich zeige euch das Schiff und meine Unterkunft.


Kommt schnell ... folgt mir ...


Auf der Route Kiel-Göteborg fahren die:

Stena Germanica und Stena Scandinavica

für Interessierte:

Beide Schiffe sind 176 Meter lang, 43,5 m hoch und 30 m breit und haben einenTiefgang von 6,7 Metern. Die zwölf Decks (davon vier Autodecks) umfassenden Fähren nehmen bis zu 1.700 Passagiere sowie 600 Pkw oder 80 Lkw auf. Die Besatzungsstärke liegt bei circa 130 Personen.


Ein Blick bei der Abfahrt auf mein Kiel





Meine Lounge
Na, gefällt euch, was ihr bisher gesehen habt? Dann wartet mal ab, bis ich euch meine Kabine gezeigt habe ...

Meine Unterkunft für die nächsten Tage ...

Für uns Schleswig-Holsteiner ein MUSS ... der Handballverein THW

Na, habt ihr Durst? Darf ich euch auf ein Getränk einladen?













Schweden
Göteborg



Habt ihr Lust? Wollen wir ein wenig bummeln gehen?




Na, war auch was für euch etwas Passendes dabei?

Tja, ich bin Autorin ... Bücher sind mein Leben!

Darf ich euch auf ein Heissgetränk einladen? Kaffe,Cappuccino, Latte macchiato, Tee?

So, nun möchte ich wieder alleine sein. Hat euch die Fahrt gefallen?

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis bald ... eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen