Samstag, 2. November 2013

Die dunkle Jahreszeit

Guten Morgen meine lieben Leser und alle Interessierte,




Tja, nun ist sie da. Die dunkle Jahreszeit. Ich für meinen Teil kann auf diese Jahreszeit definitiv verzichten. 
Herbststürme. Regen. Feuchte Kälte, Herbstdepressionen ... 
Meine Parole: Haltet durch, ALLES wird wieder gut!
Die Sonne bahnt sich ihren Weg von Claudia Groenewald
Bildquelle:www.fotocommunity.de
Ich schicke euch heute den Einen oder Anderen Lichtblick! Freut euch denn:

Im Centro Oberhausen wird die Weihnachtsmarktsaison eröffnet
Dieses bereits ...am: 15. November 2013

Der Essener Internationale Weihnachtsmarkt 
folgt am : 21.November 2013 

Alle übrigen Weihnachtsmärkte 
eröffnen am: 25. November 2013.


Dieses bedeutet:

Bereits in : 23 Tagen eröffnet in Kiel,  der Weihnachtsmarkt.
Bereits in: 4 Wochen und 1 Tag feiern wir den 1. Advent. 
Bereits in: 7 Wochen und 2 Tagen feiern wir Heiligabend. 
Bereits in: 8 Wochen und 2 Tagen feiern wir Silvester!

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen