Mittwoch, 12. November 2014

Aufruf zum Gewinnspiel!

Moin, moin, meine lieben Leser und alle Interessierte,

anlässlich des 25-jährigen Mauerfalls lade ich euch ein, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich verlose 3 Bücher *Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte* Dafür müsst ihr mir nur die nachfolgenden 3 Fragen richtig beantworten. 

Frage 1: Wie heißt der Titel meines 1. Buches? 
(Tipp, es wurde am 22.09.2014 im Neptunikum Verlag neu aufgelegt)
Frage 2: An welchem Ort spielt die Handlung?
Frage 3: Wie lautet der Vorname meiner Freundin in dem Buch?

 Unter allen richtigen Antworten verlose ich 3 Bücher *Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte*.

Einsendeschluß ist der 30.11.2014. 
Die Antworten bitte an neptunikum.verlag@gmx.de senden.

Viel Glück.

Eure Bärbel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen