Freitag, 7. November 2014

Aktuelle Lesetermine und mehr! - Jetzt schon an Weihnachten denken!

Moin, moin meine lieben Leser und alle Interessierte,

bei mir stehen aktuell 3 Lesungen und eine Fernsehaufzeichnung an.

Die erste Lesung ist am 13. November 2014
 ... von 18:30 bis um 20:30 Uhr werde ich aus *Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte*, *Erst Aschenputtel ... Dann Prinzessin* und aus  *Das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube* lesen.

Der 2. Lesetermin ist am 17. November unter dem Motto Tresenlesen lese ich aus meinem Buch: Der Wessi, der nicht in den Osten fahren durfte.


Für meine anstehende Fernsehaufzeichnung reise ich am 19. November nach Hamburg. Die Sendung wird am 31.Mai 2015 ausgestrahlt. Mehr erfahrt ihr von mir zu gegebener Zeit.

Im Dezember bin ich im Hause Karstadt Kiel zu sehen und zu hören. Am 13. Dezember lese ich aus? ... lasst euch überraschen. Von 15:00-16:00 Uhr im Restaurant bei Käffchen und what ever.

Ich würde mich freuen, euch auf meinen Lesungen persönlich begrüßen zu dürfen. Buchverkauf selbstverständlich bei allen Veranstaltungen! Hoffentlich bis bald.

Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen