Sonntag, 27. April 2014

Alles ist möglich! Meet und Read zur Kieler Woche 2014

Hallo meine lieben Leser und alle Interessierte,

wenn man mir vor einem Jahr, was sage ich, vor einem halben Jahr, gesagt hätte, dass ich jemals eine der aktiven Teilnehmer auf dem größten Seglerfest der Welt sein werde, hätte ich gesagt: "Im Leben nicht!!"

Nun denn, ich bin in 2014 eine der Veranstalterinnen auf dem größten Seglerfest der Welt, der Kieler Woche! Ich organisiere das literarische Fest -Meet und Read-! Ich bin ungemein stolz. Das Event wird hoffentlich zu einer festen Größe in Kiel. Ich habe Autoren aus ganz Deutschland zu einem Miteinander eingeladen. Gelesen wird aus ganz verschiedenen Genres, in ganz unterschiedlichen Lokation's. Doch, auch die Musikfreunde kommen nicht zu kurz. Frei nach dem Motto: Die Literatur lebt, unterstützen die Entertainerin Kim Seidler und der Rockband Antons kleine Welt, die Autoren in den Pausen. Mehr noch, sie untermalen die Lesungen. Zu verdanken haben wir das Umsetzten meines Gedankens zum einen dem Schriftstellerverband in Schleswig-Holstein e.V., unter dessen Schirmherrschaft ich mein Event gestellt habe, dessen 1. Vorsitzende ich bin. Zum anderen den vielen Sponsoren. Der PSD-Bank, dem Spendenparlament Schleswig-Holstein, dem Kieler-Woche-Büro, dem Verband der Schriftsteller in Schleswig-Holstein und einem Spender, der nicht genannt werden möchte. Diese haben uns eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen. Die Veranstalter der Leseorte unterstützen meine Veranstaltung großzügig, in dem sie ganz oder teilweise auf ihre Miete verzichten. Falls sich noch der eine oder andere als Spender oder Sponsor einbringen möchte, mein Projekt unterstützen möchte, nur zu. Spenden werden von dem Schatzmeister der Schriftsteller in Schleswig-Holstein e.V. gerne angenommen. Ein Sponsoring aller Art ist jederzeit herzlich willkommen. Bitte setzt euch diesbezüglich mit mir auf baerbelkiy@yahoo.de in Verbindung.

Nachfolgend gebe ich euch einen kleinen, beschränkten Eindruck von den wirklich genialen Lesorten meines Events: Meet und Read. Weitere Lesorte werden noch folgen.






Bildquelle: http://cdn2.venyoobot.de
Der Luna Club ... Inhaber Kai Hellebrandt, dem Kiel auch den erfolgreichen Kulturrausch verdankt. Ein toller Leseort in Club Atmosphäre. Sehen, hören, staunen!
Bildquelle: http://cdn2.venyoobot.de



Bildquelle: http://cdn2.venyoobot.de


Bilder vom Nieswandverlagsgebäude. Auf dem Bild zu sehen: Brösel und Jens Nieswand.
Jens Nieswand beherbergt uns an 2 Tagen in seinem Verlagsgebäude ... was für eine beeindruckende Lokation!
 Lesort - Stadtbibliothek Kiel - an 2 Tagen sind wir hier zu Gast.

Tolle Nischen laden  zum Zuhören ein!



Bildquelle: de-de.facebook.com
Der "Muddi Markt" auf ca. 280 qm Unterhaltung, Entertainment pur. Des Weiteren wird bei Bedarf für das leibliche Wohl gesorgt. Hier wird an 2 Tagen gelesen! Was für ein toller Leseort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen