Freitag, 4. Januar 2013

... wer rastet, der rostet ...

Meine lieben Fans und liebe Leseinteressierte!

Mein 3. Buch ist in Arbeit. Aufgrund meines aufregenden Lebens mit meinen beiden Kindern widme ich dieses Buch meinen beiden Söhnen. 
Es wird wie gewohnt, eine humorvolle Satire über Paare, die einen Kinderwunsch in sich tragen, diesen bestenfalls auch umsetzen können. Es wird ein lustiges Allerlei über das Elternsein. 
Ein lustiger Blick in den Alltag eines Paares mit einem, später mit zwei Kindern. Mit allen Höhen und Tiefen! 
Auch Tipps und Tricks bekommen in diesem Buch ihren Raum.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 

Ob dieses Buch in diesem Jahr noch erscheinen wird, kann ich zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ... das liegt ganz an dem Freisetzen meiner geistigen Ergüsse! Auch hier dürft ihr wieder gespannt sein. Nur eins sei verraten ... es wird sich wieder lohnen!

In diesem Sinne. Euch allen einen wunderschönen Tag.

              Glück ist, sein Kind zu lieben.
              Das größte Glück jedoch ist es, 
             von seinem Kind geliebt zu werden.



Bildquelle: www.clipdealer.de
Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen