Donnerstag, 3. Januar 2013

... geplante "Projekte"in 2013

Meine Lieben Leser und alle Interessierte,

Bildquelle: www.shutterstock.com
mein 2. Buch liegt nunmehr meiner Lektorin vor. Ich hoffe, dass es Anfang Februar dem Verlag überreicht werden kann. Ihr dürft gespannt sein! Ein bisschen Krimi, mit viel Spannung, viel, viel Erotik, ebenso wieder ein Haufen Satire und Humor als auch eine Menge Sex Sells und ... zum Schluss eine Portion Romantik.

Ich gehe im Februar ins Studio und spreche das Wasserschlösschen zur lockeren Schraube als Hörbuch ein.

Es wird ferner geprüft, das Wasserschlösschen auch in Englisch herauszubringen! Dies gilt auch für all meine weiteren Werke! Künftig sollen diese in Deutsch, Englisch und als E-Book und als Hörbuch, herausgegeben werden.


Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen