Sonntag, 13. Januar 2013

Habt Sie Lust? Werdet aktiv! Ihr entscheidet!



Hallo liebe Leser und alle Interessierte,  

ich biete euch mit diesem Post, die Möglichkeit, das Cover meines zweiten Buchs, aktiv mitzu-gestalten. Hierfür bitte ich um eure tatkräftige Mithilfe! 
Ich habe mir für mein zweites Buch, das den Titel ... erst Aschenputtel ... dann Prinzessin trägt, folgende Bilder als Covervorschläge herausgesucht. Welches der nachfolgenden, sechs Bilder, gefällt euch am Besten? Stimmt mit ab!

Das Bild, das, die meisten Stimmen von euch bekommen, wird, wird das Cover meines neuen, aufregenden, fesselnden Romans werden. 
Hierfür möchte ich euch bitten, mir auf Facebook, das Bild, das euch am besten gefällt, zu liken. Den Link stelle ich euch gerne nachfolgend zur Ver-
fügung. Bitte teilt mir fleißig mit, welches der nachfolgenden Bilder ich als Cover an meinen Verlag weiterleiten soll. Vielen Dank im voraus, für eure fleißige Unterstützung.


Covervorschlag 1


Covervorschlag 2
Bildunterschrift hinzufügen


Covervorschlag 3
Bildquellen 1-3: www.pixelio.de
Covervorschlag4
Covervorschlag 5
Bildquellen 4+5: www.clipdealer.de



Link zur Abstimmung:

Ihr werdet mit dem Link auf meine Facebookseite geleitet. Hier scrollt ihr bitte auf mein Album mit den Coverbildern ... es ist egal, ob das Deutsche oder das Englische. Sucht euch euren Favoriten aus. 

Vielen Dank! 

Eure Bärbel  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen